Seksual Unterricht

Hallo ich habe eine frage.Darf ein Lehrer von Kinder in der 6 Klasse verlangen das di Kinder als Haus aufgabe Kondome selbe kaufen und auf Unterricht bringen?Wer das nicht tun kriegt ein Note 6.Ich habe meine 12-jähriger Tochter eklert das ich damit nicht einverstanden bin, und das ich finde das nicht in Ordnung das Lehrer so was verlang.Kann der Lehrer si bestraften mit einem Note 6???Danke für Antwort...

Themen
Antworten (1)
Sexualkunde für 12 Jährige

Warum lehnt es eine Mutter ab, wenn sich eine 12 Jährige mit Verhütungsmitteln beschäftigt? - Ob ein Lehrer verlangen kann, daß die Schüler ihr Aufklärungsmaterial selbst bezahlen müssen und sie danach benotet, finde ich allerdings fragwürdig! Ich hätte mich mit dem Lehrer bzw. der Schulleitung auseinandergesetzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema