Lehrer anmachen?

Ich kann mir nicht helfen ich finde meinen Lehrer total süß und würde ihn gerne anmachen. Ich glaube aber auch das es sein könnte das das unwahrscheinlich viel kaputt machen kann wenn das rauskommt oder?

Antworten (14)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Ende der Märchenstunde.

Ich fasse es nicht

Ich glaube es imma noch nicht ich bin mit meinem leher zusammen. ich bin soooo glücklich. also ich erzähle es euch mal wie es passiert ist also ich hatte grade biologie und musste aufs klo ich bin raus gegangen und auf einmal standt er form mir ich währe beihnahe mit ihm zusammen geknallt :p ich stand vor ihm und konnt eine moment mein glück garnicht fassen denn aufeinmal küsste er mich mitten auf den mund ich habe ihn erzt weggestosen weil ich befürchtet hatte das uns jemand sieht doch niemand war im flur also riss ich ihn wieder an mich und wir küssten uns weiter nach so ungefähr 5 minuten lösten wir uns und er sagte zu mir er müsste jetzt in seinen unterrricht und ich müsste wieder in meine klasse aber ich solllte nach der schule in seinen raum kommen mehr sagte er nicht und gab mir nur noch einen abschieds kuss und ging in seine klasse ich hätte heulen können als er hinter der ecke verschwunden war aber ich habe an den wunderschönen kuss gedacht ich war imma noch wie bekifft von dem kuss und ging wieder in meine klasse der lehrer hat sich schon gewundert wo ich geblieben bin aber egal.die nächsten stunden waren grausahm ich konnte es garnicht abwarten ihn wieder zu sehen entlich kam das lösende klingeln ich war so habby verabschiedetze mich von meinen freunden und ging zu seinem raum es dauerte ein bissen bis die andere klasse raus war und dann ging ich rein mit einem gans breiten grinsen auf dem mund ich war so happy als ich ihn auf seinem platz sitzen sah und als entlich alle kinder raus wahren schloss er die tür ab. er kahm auf mich zu und ich hätter vor glück heulen können als er mich küsste.doch auf einmal hob er mich auf einen tisch und...

Lasst es lieber

Hallo leute ich bin selber lehrer und ich rate euch lasst es sein ihnen zu liebe lasst sie lieber in ruhe das wird dann nähmlich nur euch beiden schaden und das wollt ihr doch nicht das euer leher gefeuert oder soga angeklakt wird und ihr werdet dann auch von der schule geschmissen und das würde auf euren bewerbungs mappen nicht gut aussehen

Pe

Hallo pe
das hilft uns doch auch nich wir wissen ja das wir uns nicht drauf einlassen dürfen weil wir sontzt alles zerstören aber es ist einfach der liebeskumma der uns so wehtut und jemand anderes der nich in seinen lehrer verliebt is kapiertz ja garnich wir wir uns fühlen :( es fühlt sich so an als würde jemand mit einem messer tausend mal in dein herz stechen :( das einzichste was uns helfen kann ist das wir in einfach vergessen aber das ist nur leicht gesagt. ist aber total schwer

Mit dem Lehrer

Hallo Rosa und ihr anderen girls,
Kann ich verstehen, aber ihr könnt euch alle beide damit das ganze Leben versauen. Mach's doch so, wenn du nach der Schule nach Hause kommst, schließ dich ein, befriedige dich voller Hingabe selbst, wobei du an ihn denkst und wie er es dir macht. Du kannst dir ja vornehmen, es immer erst NACH den Matheaufgaben zu machen. Danach ist es vorbei und am nächsten Tag machst du es wieder, solange bis es nachlässt. Vielleicht hilft es. Ich wünsch es dir.

Liebes kumma

Ich bin auch totall in meinen mathe lehrer verknallt er ist so süßß aber alle hassen ihn und ich hatte auch mal das gefühl das er ein bisschen mit mir flirtet und er hat mich auch ständig angekukt aber dann habe ich gesehen woe er mit einem anderen mädchen aus meiner klasse totall auffällig gefflörtet hat und ich habe jetzt total liebes kumma. und das problem is er ist irgents was mit 40 jahren und ich grade mal 14 es ist einfach schrecklich was soll ich nur tun? :(

Mann...

Wie "ticken" dieses Mädchen?????

Was nach Gesetz eingeschrieben ist und von den Richter -wenn es raus kommt- dann gesagt wird: "Kein Lehrer darf was mit seinen Schüler tun!"

Also das geht gegen die "Normale" Sicht die ich habe.

Ist evtl. auch so das Mann/Frau nix gegen seine Liebe -die einfach kommt- tun kann.

Ne ne ne, lass es und tue den "armen" Lehrer nix an.

Azzael

Ggg

Nj dass is blöd!!


und deine entscheidung!!
habe neue umfrage!!

...

Ja also ist bei mir das gleiche ich versuche ja auch so mit ihm zu flirten aber i-wie klappt das manchmal nicht aber wenn er mich denn anguckt hab ich immer voll das kribbeln im bauch.
und der is so toll das kann man garnich glauben :D

Was habt ihr für Probleme?

Also ehrlich gesagt solltet ihr über solche Dinge gar nicht nachdenken! Ein Verhältnis mit dem Lehrer ist inakzeptabel! Damit ruiniert ihr seine Karriere das es rechtliche Konsequenzen für ihn haben wird!
Ihr solltet erwachsen werden und mit normalem Menschenverstand darüber nachdenken. Konzentriert euch aufs Wesentliche - macht einen guten Abschluß. Wenn Ihr dann immer noch an ihm interessiert seid dann könnt ihr danach mal testen ob er auch Interesse hätte...aber wahrscheinlich eher nicht.

Ist deine entscheidung

Also meine Eltern haben 7 Jahre Unterschied aber mach's blos nicht er mag zwa süß sein aber entweder leht eer es ab oder du liegst mit ihm im Bett und wenn das rauskommt..... dann heißt es du wolltest gute Noten und deswegen hast du mit ihm geschlafen und wenn das nen andreer lehrer rausbekommt dan fliegt er aber und dan hassen dich alle also überlegs dir

Mano..

Mir geht es auch so ich habe mich total in meinen mathe lehrer verknallt....ich denke sogar manchmal an sex mit ihm oder träume von ihm...nur er scheint sich überhaupt nicht für mich zu interessierne...ich sehene mich so nach seiner nähe.....er ist auch gar nicht so alt ich glaube 25
ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(

Sex mit dem eigenen Lehrer

Bist du psychisch krank ?

Geh in ne Klinik lass dich behandeln komm wieder raus. Nachteil : Du wirst Tablettensüchtig. Vorteil : Du denkst nie wieder an diesen Lehrer .

ähäh

Alda mir gehtz genauso....aba alle hassen ihn und ich steh echt auf ihn ganz ehrlich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema