Berufsschule wechseln bei Ausbildungsplatz-Wechsel?

Hallo, ich habe zum ersten August meine Ausbildung bei einem kleinen Unternehmen in Aachen angefangen, jedoch haben die mich nicht in dem Beruf ausgebildet sondern wollten mich zu so eine Art Versandhändler ausbilden. Kurz gesagt hab ich dann Gekündigt und bin zur Zeit bei der FAA dies ist eine Bildungsgesellschaft unter Vertrag, hier soll ich aber auch Förderunterricht mit machen. Was in meinen Augen vollkommen schwachsinig ist, wofür hab ich dann mein Fachabitur gemacht. Deshalb ich mich auch noch selber bei Unternehmen beworben und habe eine in Aussicht, die liegt in Düren, ich selber wohne in Aachen und gehe auch in Aachen zur Berufsschule. Meine Frage ist: Muss ich die Berufsschule wechseln, wenn ich den Ausbildungsplatz in der Firma in Düren bekomme? Oder kann ich weiter auf die Schule in Aachen gehen?

Viele Grüsse
Kevin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren