Welche Zeitarbeitsfirma in Aachen

Hallo,
ich würde gern wissen welche Zeitarbeitsfirma Personal an Phillips in Aachen ausleiht.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Antworten (5)
Phillips

Alles raubritter der neuzeit trotz erhöhungen aber nicht die firma die ausleiht sonder auch die es in anspruch nimmt. teilweise kriegen leute paar tage vorher bescheid das es nicht weitergeht riesensauerei was da bei phillips abläuft. bin schon lange da aber das gehört verboten.

Bitte nicht an die...

...Bildzeitung.
Dann ieber an den WDR, ond an Monitor.

Phillips

Nur randstad leiht bei phillips leute aus , sonst niemand.
übernahme , bin jetzt über 1 jahr dort tut sich nichts.
lohnerhöhung kommt ja jetzt durch die gewerkschaften durchgesetzt, bin mal gespannt was dann passiert ob sie uns auswechseln , das wärs ja noch aber dann sag ich tschüss und gehe an die bild zeitung auf jeden fall.

Aachen

Hier findet man einige:
http://www.agentur-zeitarbeit.de/Nordrhein-Westfalen/Aachen/

Ob diese Zeitarbeitsfirmen auch Personal an Philips auslehen weiß ich aber nicht.

Philips

Das ist die Firma Randstad! ich arbeite selber dort , über die Firma. Schlechte Bezahlung und ständige Mehrarbeit, Aussichten auf Übernahme sind auch nicht drin :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema