Zeitarbeit und Leiharbeit

Mich würde mal interessieren welchen Unterschied es bei Zeitarbeit und bei Leiharbeit gibt? In welcher Situation meldet man sich am besten bei welcher Agentur und bietet seine Arbeitskraft an? Muss man eigentlich Gebühren zahlen wenn man sich dort anmeldet oder zahlen das die Arbeitgeben die einen dann für einen Zeitraum einstellen?

Antworten (1)
Zeitarbeit und Leiharbeit

Da gibt es keinen Unterschied. Leiharbeit ist lediglich ein anderes wort für Zeitarbeit, ähnlich wie bei "Auto" und "Kraftwagen". Auf die andere Frage kann ich dir nicht antworten, da ich mit Zeitarbeitsfirmen noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema