Überbrückungstage zw. Urlaub und neuem Einsatz

Hallo, zusammen! Ich hatte Urlaub und 4 Tage danach wurde ich woanders eingesetzt. Meine Firma will jetzt an meine Stunden aus dem Zeitkonto dran. Dürfen die das? Ich habe gesagt, ichwill das nicht und will stattdessen bezahlt werden! Wir haben uns zum Schluss auf 2 Tage Bezahlung und 2 Tage ZK geeinigt. An einem Montag konnte mich die Firma tel. nicht erreichen. Ich rief später zurück. Mir wurde mitgeteilt, dass wenn ich bezahlt werden möchte, muss ich tel. erreichbar sein! Das hat man mir doch wohl gesagt! Das stimmt jedoch nicht. Vertraglich ist dowas nicht vereinbart worden!!!!
Hat jemand das schon mal gehabt???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema