Zeitarbeitsfirma

Hallo ihr da draussen.

Habe schon viele THreads über die Zeitarbeitsfirmen gelesen und möchte nun auch meine Erfahrung posten.


Ich bin am 1.08 bei einer zeitarbeitsfirma eingestellt worden und sollte montagemäßig vermittelt werden.
an diesem tag sollten auch meine arbeitskleidungen herausgegeben werden.
mir wurde dann aber gesagt das sich der einsatz um 1 woche verzögert und auf meine kleidung musste ich auch warten.

Nach 1 woche wartezeit hatte ich dann wieder einen termin um meine klamotten abzuholen und bei der firma vorbeizukommen um alles zu besprechen.
dann teilte man mir mit, dass ich noch einige SSC prüfungen machen musste um im ausland zu arbeiten.

nach diesen prüfungen vergingen wieder ein paar tage und ich wartete wieder 1 woche zum 08.08. man stellte mir einen neuen vertrag aus und sagte mir es ging dann und dann los.

auch diese woche verging ohne arbeit und am 14.08 sagte man mir, dass alle in england nach hause geschickt wurden wegen den krawallen und somit musste ich noch eine woche warten.
Am 22.08 sollte es dann losgehen ich sollte mich seelisch drauf einstellen.

Montag, am 22.08 habe ich dann bei der firma angerufen und gefragt was jetzt los ist, weil sich niemand gemeldet hat. Ich ja laut besprechung abgeholt werde.
Konnte 2 Tage niemanden erreichen und wurde dann doch von der firma angerufen und man teilte mir mit, dass ausland gestorben sei und es am montag woanders hingeht.

meine frage is jetzt ob ich die wartezeit bezahlt bekommen muss vom 1.08 und ob er überhaupt einen vertrag einfach um 2-3 wochen verschieben kann.

Auch wenn ich dummerweise die verträge unterschrieben hab.
was sind das für menschen?


mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema