Beziehungsprobleme durch Schichtarbeit

Hallo zusammen!

Ich bin mit meinem Freund erst seit knapp drei Monaten zusammen, aber wir haben jetzt schon ziemliche Probleme, da wir beide Schichtarbeit machen müssen. Wir sehen uns kaum, und wenn wir uns sehen, ist einer immer irgendwie platt und müde. Wie kann man das trotzdem hinbekommen? Eine Trennung kommt für beide nicht in Frage. Habt ihr damit Erfahrungen und vielleicht ein paar Tipps für uns?

Antworten (1)

Hallo,

ist es nicht möglich, dass Ihr mal mit Euren Chefs sprecht, dass einer von Euch beiden in eine andere Schicht auf wechselt? Vielleicht geht das nicht von heute auf morgen, aber wenn Euer Chef von Euren Problemen weiß, kann er reagieren, sobald es möglich ist. Vielleicht gibt es ja jemanden in der anderen Schicht, der auch gerne wechseln würde, nur Du weißt es nicht.
Auf Dauer wird das ganz bestimmt zu anstrengend für eine Beziehung, wenn beide in unterschiedlichen Schichten arbeiten.

Viel Glück!

Lilalisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema