Wie reagiert der Körper auf Schichtarbeit?

Hallo, ich habe einen neuen Job gefunden.In einer Parfümerie im Kölner Hauptbahnhof.Ich bin happy, daß ich aus der arbeitslosigket raus bin.Da die Öffnungszeiten im Bahnhof sehr gewöhnungsbedürftig sind, weiß ich nicht genau, wie ich den Tag gestalten soll.Diese ständigen Schichtwechsel müssen erst einmal ausgetestet werden.Wie reagiert der Körper auf den ständigen Wechsel?

Antworten (1)
Schichtarbeit

Die größten Sorgen sind, meiner Meinung nach die Schlaffenszeiten, den der Körper kann nicht so schnell von einer Woche auf die andere umstellen. Man braucht schon 3 Tage, bis sich der Körper dran gewöhnt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema