Zooey Deschanel litt unter Mobbingattacken

Von Karla Hettesheimer
24. Januar 2012

Zooey Deschanel kann sich wirklich nicht beklagen. Sie gilt als eine der beliebtesten Hollywood-Schauspielerinnen, wurde bereits für den Golden Globe nominiert und sogar US-Präsident Barack Obama gratuliert ihr zum Geburtstag.

Dass es der hübschen Schauspielerin allerdings nicht immer so gut ging, erzählte sie nun in einem Interview mit "Allure". Wie die 32-Jährige verriet, sei sie nicht immer so erfolgreich und beliebt gewesen. In der Schule habe sie sogar jeden Tag geweint, weil sie unter den Mobbingattacken ihrer Mitschülerinnen sehr litt. Die Mädchen seien extrem gemein gewesen, erzählte die dunkelhaarige Schönheit, und haben ihr sogar ins Gesicht gespuckt.

Doch über ihre Mobbing-Vergangenheit braucht sich Deschanel eigentlich keine Gedanken mehr zu machen. Mittlerweile hat es die attraktive Schauspielerin geschafft, sich in Hollywood einen Namen zu machen. Ihre derzeitige Serien "New Girl", die jeden Mittwoch auf ProSieben ausgestrahlt wird, ist ein voller Erfolg.

Neben ihrem schauspielerischen Talent beweist Deschanel zudem, dass sie auch an anderen ernsthaften Themen interessiert ist. Anhand einer Website möchte sie junge Frauen in den USA dazu motivieren, sich sozial zu engagieren.