Kündigungsschutz bei Krankheit?

Ich bin leider erkrankt, und darf für die nächsten Wochen und vielleicht sogar auch Monate (ich hoffe nicht) nicht arbeiten. Natürlich hab ich Angst meinen Job zu verlieren, doch gibt es da einen Kündigungsschutz? Wenn ja, für wie lange darf ich dann maximal krank sein? oder ist das immer unterschiedlich von Firma zu Firma ?
Bitte um Antwort
euer Ling07

Antworten (2)
Kündigungsschutz bei Krankheit

Das war nicht der 06.12.2011 sonder der 06.10.2011

Kündigungsschutz bei Krankheit

Ich bin seit 12.09.2011 krank geschrieben. habe am 06.12.2011 meine kündigung bekommen. habe sämtlich arztberichte kann ich da noch einen einspruch einlegen wegen lohnfortzahlung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren