Angestellte der Flugsicherheitsbehörde wird gefeuert, weil sie eine "Hexe" ist

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. März 2011

Eine Angestellte der Transportation Security Administration (TSA), die für die Sicherheit an amerikanischen Flughäfen sorgt, ist jetzt aus einem seltsamen Grund gefeuert worden. Ihr Vorgesetzter gab an, Carole A. Smith sei eine Hexe und würde ihn und ihre Kollegen mit einem Fluch belegen.

Smith ist tatsächlich überzeugte Anhängerin der Wicca-Kultur, einer heidnischen Religion. Auch besitze sie einen Hexenbesen, jedoch nur zur Show, so die ehemalige TSA-Angestellte. Dass sie ihre Mitarbeiter jedoch mit Hexenflüchen belegen würde, leugnete Smith, denn schwarze Magie und Voodoo würde sie nicht praktizieren. Dass sie der Wicca-Religion angehört, führte schließlich zu ihrer Kündigung, auch wenn Smith eine der besten Angestellten in ihrem Job war.