Jeremy Renner hat für eine Partnerschaft keine Zeit

Von Karoline Hübl
28. November 2011

Renner ist ein wahrer Workaholic. Wenn bei einem Dinner das Telefon klingelt, geht er auf jeden Fall ran. Er könnte ja ein wichtiges Angebot verpassen. Das tut er auch dann, wenn er zusammen mit einer Frau am Tisch sitzt. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was bei solch einem Mann im Schlafzimmer abgeht. Das Handy kennt die Lautlostaste nicht.

Jeremy Renner weiß, dass er sehr viele Opfer bringen musste und ihm tun die Menschen auch leid, die mit ihm zu tun hatten. Dennoch ist er stolz auf sein Leben. Hätte er immer seine Manieren gezeigt, wäre er nicht dort, wo er heute ist.

Der 40 Jährige wurde bekannt durch den Film "Tödliches Kommando - The Hurt Locker". Er war sogar für den Oscar nominiert. Fans können ihn bald bei "Mission Impossible IV", "The Bourne Legacy" und "The Avengers" sehen.