Karriere News

Britney Spears wäre früher gerne Lehrerin geworden

Als Britney Spears in den 90er Jahren mit dem Hit "Baby one more time" durchstartete, war noch nicht abzusehen, dass sie eine der größten Musikstars der letzten Jahrzehnte werden würde. Auch die frühen Videos, in denen sie als kleines Mädchen sang und tanzte, lassen noch nicht ahnen, was für ein Riesenstar sie werden würde.

Deswegen hatte die zweifache Mutter auch einen Ausweichplan zur Musikkarriere: Sie wollte Lehrerin werden. Kinder seien toll und sie hätte gerne Kontakt zu ihnen gehabt, erklärte Spears gegenüber der Presse. Weitere Angaben machte sie indes nicht. Vielleicht ist es da besser, dass es mit der Musikkarriere doch geklappt hat.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR KARRIERE

Wie ich den richtigen Job für mich finde

Bevor man sich auf Jobsuche begibt, sollte man sich darüber im Klaren sein, wieviel Zeit, Kraft und Arbeit man in den neuen Job investieren kann und möchte.

Wie ich den richtigen Job für mich finde

Tipps, um im Job erfolgreich zu sein

Wer im Job Erfolg haben möchte, sollte sich stets zuverlässig, selbstbewusst und teamfähig geben.

Tipps, um im Job erfolgreich zu sein

Zu viel Arbeit: Wenn das Privatleben unter der Karriere leidet

Erste Anzeichen dafür, dass das Privatleben unter der Karriere leidet, können Schlafstörungen sein.

Zu viel Arbeit: Wenn das Privatleben unter der Karriere leidet

Wertvolle Tipps, um sich wichtige Namen im Beruf zu merken

Gerade im Geschäftsleben muss man sich durch Kundenkontakt viele neue Namen merken. Wir haben Tipps, damit dies auch gelingt.

Wertvolle Tipps, um sich wichtige Namen im Beruf zu merken

Ausbildung oder Studium - womit hat man die besseren Chancen auf einen Arbeitsplatz?

Studium und Ausbildung bilden die Grundlage vieler Berufe. Doch welcher Weg verspricht die größeren Chancen auf einen guten und angesehenen Job?

Ausbildung oder Studium - womit hat man die besseren Chancen auf einen Arbeitsplatz?

Managementkarriere, Fachkarriere, Profikarriere - verschiedene Arten

Bei den Einen ist der berufliche Werdegang an ein Unternehmen gekoppelt, bei den Anderen an die Branche. Wir zeigen, wie man Karriere machen kann.

Managementkarriere, Fachkarriere, Profikarriere - verschiedene Arten

Kommunikation, Pflege, Werbung - Branchen mit guten Zukunftsprognosen

Die wirtschaftliche Entwicklung der vergangenen Jahre lässt günstige Prognosen für einige Branchen zu.

Kommunikation, Pflege, Werbung - Branchen mit guten Zukunftsprognosen

Richtiges Benehmen und Peinlichkeiten vermeiden: So wird ein Geschäftsessen zum Erfolg

Ein Geschäftsessen kann ein wichtiges Ereignis für die Karriere sein. Angemessenes Benehmen ist daher angebracht.

Richtiges Benehmen und Peinlichkeiten vermeiden: So wird ein Geschäftsessen zum Erfolg

Neue Geschäftsidee? Tipps, wie Sie diese dem Chef erfolgreich präsentieren

Wer sich gründlich auf das Gespräch vorbereitet, hat die Chance, seinen Arbeitgeber von seiner Idee zu überzeugen.

Neue Geschäftsidee? Tipps, wie Sie diese dem Chef erfolgreich präsentieren

Standpunkt und Argumente beim Meeting erfolgreich rüberbringen

Meetings gibt es im Geschäftsleben sehr viele. Mit der richtigen Überzeugungskraft kann man sie erfolgreich meistern.

Standpunkt und Argumente beim Meeting erfolgreich rüberbringen

Wissenswertes sowie Vor- und Nachteile des Job Swapping

Das Job Swapping beschreibt einen Arbeitsplatztausch, welcher sowohl firmenintern als auch innerhalb der selben Branche im Ausland erfolgen kann.

Wissenswertes sowie Vor- und Nachteile des Job Swapping

Arbeiten im Familienunternehmen - Vorteile und Karrierechancen

Ein Familienunternehmen zeichnet sich meist durch ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld aus - die Mitarbeiter erhalten deutlich mehr Wertschätzung.

Arbeiten im Familienunternehmen - Vorteile und Karrierechancen
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA KARRIERE

KARRIERE
"In the Land of Blood and Honey" - Angelina Jolie hofft auf gute Resonanz

Angelina Jolie arbeitet derzeit fleißig an ihrem Regiedebüt und scheint schon ein wenig nervös zu sein, was die Resonanz der Zuschauer und Kri...

  • 1. September 2011
  • 625 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ATTRAKTIVITäT
Pretty Woman – Schöne Frauen haben mehr Erfolg im Job

Gutes Aussehen zählt doch. Wer immer noch der Meinung ist, Frauen werden nur durch ihre hervorragenden Qualifikationen eingestellt, hat sich g...

  • 31. August 2011
  • 888 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SCHAUSPIELER
Angelina Jolie dementiert Hochzeitsgerüchte

Seit einigen Wochen gehen in den Medien Gerüchte über eine baldige Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie um, doch die Schauspielerin demen...

  • 31. August 2011
  • 344 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FILME
Helen Mirren wünscht sich lustige Rollen

Helen Mirren ist vor allem für ihre Rollen in dramatischen Filmen bekannt. Doch wie sie in einem Interview mit dem Magazin Good Housekeeping s...

  • 30. August 2011
  • 387 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

DISKJOCKEYS
David Guetta - Ich bin kein Star

Obwohl er bereits über drei Millionen Alben und zwölf Millionen Singles verkauft und sogar zwei Grammys erhalten hat, würde sich David Guetta ...

  • 29. August 2011
  • 533 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

ARBEITSRECHT
Raucher wird wegen Rauchen am Arbeitsplatz fristlos gekündigt

Wer am Arbeitsplatz zur Zigarette greift, obwohl zuvor ausdrücklich ein Rauchverbot festgelegt wurde, kann laut dem Urteil des Krefelder Arbei...

  • 22. Juni 2011
  • 1427 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KüNDIGUNG
Megan Fox flog wegen Hitler-Vergleich aus der "Transformers"-Produktion

Irgendwie war niemandem so wirklich klar, warum Megan Fox, die bei den ersten beiden Teilen der "Transformers"-Reihe die Rolle der Mikaela Ban...

  • 21. Juni 2011
  • 802 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KRANKMELDUNG
Steigt oder sinkt der Krankenstand? Fehler in der Statistik

Monatlich werden vom Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die aktuelle Zahlen bekanntgegeben, so haben danach die Zeitungen von einem Rekord...

  • 15. August 2009
  • 1521 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ARBEITSPLATZ
Jeder Sechste hält seinen Job für eintönig – Bei jedem Fünften herrscht ein gedrücktes Betriebsklima

Viele Deutsche gehen täglich nur widerwillig in die Arbeit. Bei einer repräsentativen Umfrage der GfK Nürnberg bei 1.030 berufstätigen Männern...

  • 5. Februar 2009
  • 936 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ARBEITSLOSIGKEIT
Probleme durch Arbeitslosigkeit, aber nur wenige Betroffene suchen Hilfe

Durch die Arbeitslosigkeit bedingt, können psychosomatische Erkrankungen, erhöhter Alkoholkonsum, aber auch Probleme mit dem Partner, sowie De...

  • 21. Januar 2009
  • 4624 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Karriere

27.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Karriere - Diskutieren Sie mit!

KARRIERE
Wer hat es im Beruf schwerer?- Schlanke oder dicke Frauen?

Hi, was meint ihr für wen es im Beruf schwerer ist sich durchzusetzen? Ich denke dass es grade für Schlanke schöne Frauen sehr schwer sein kan...

26.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Karriere - Diskutieren Sie mit!

KARRIERE
Die Frauenquote in der Politik

Es war ja heiß diskutiert dieses Thema, was ich einerseits sehr gut und richtig fand, andererseits aber auch sehr traurig das man es diskutier...

16.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Karriere - Diskutieren Sie mit!

KARRIERE
Hilft Fleiß und Fachwissen allein nicht für eine Karriere?

Ich bin eine allerseits als fachlich kompetent angesehene Kollegin und mache meist Überstunden. Seit zwei Jahren hoffe ich, in meiner Firma en...

26.07.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Karriere - Diskutieren Sie mit!

KARRIERE
Kann die richtige Frisur die berufliche Karriere fördern?

Nach dem BWL Studium und dem Master in England, werde ich bei einem großen Unternehmen anfangen und möglichst bald in die Führungsetage aufste...

03.07.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Karriere - Diskutieren Sie mit!

KARRIERE
Wie schaffe ich noch die Fußballkarriere?

Ich bin jetzt 14 Jahre und bin schon zwei mal beim Probetraining eines Erstligisten gescheitert. Mir wird immer gesagt, ich sei zu schmächtig ...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Karriere Forum

MEHR KARRIERE

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Urlaub und Abenteuer: Fremde Länder und spannende Kulturen auf eigene Faust entdecken.

Urlaub und Abenteuer

Fremde Länder und spannende Kulturen auf eigene Faust entdecken.

Buchempfehlung

Beate Silkenath

Karriere: Die 7 Spielregeln für Erfolg im Job: Ungeschriebene Gesetze durchschauen - sich selbst besser ins Spiel bringen

Warum steigen die einen scheinbar unaufhaltsam die Karriereleiter immer höher, während die anderen trotz verglei...

Karriere: Die 7 Spielregeln für Erfolg im Job: Ungeschriebene Gesetze durchschauen - sich selbst besser ins Spiel bringen

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April