Jennifer Aniston: Auszeit von der Schauspielerei

Von Kathrin Müller
12. Juli 2011

Gerade erst wurde sie mit einem Stern auf Hollywoods legendären "Walk of Fame" geehrt, nun verkündete Jennifer Aniston, sie wolle sich vorerst von der Schauspielerei zurückziehen.

Der Star aus "… und dann kam Polly" wolle sich eine Auszeit gönnen, nachdem sie in den letzten Jahren so viel gearbeitet habe. Ob die Pause wirklich an der Arbeit liegt oder doch private Gründe hat, bleibt rätselhaft: Seit kurzem ist die Schauspielerin frisch verliebt. Nachdem ihr neuer Freund Justin Theroux bereits bei ihr eingezogen sein soll, wird nun vermutet, dass Aniston einfach Zeit möchte, um mit ihm in Ruhe eine Beziehung aufbauen zu können.

Noch ist die Hollywood-Aktrice jedoch fleißig: Derzeit ist sie für ihren aktuellen Film "Horrible Bosses" auf Promotiontour, anschließend möchte sie noch einen Film drehen, bevor sie in ihre berufliche Auszeit startet.