Rupert Grint auf dem Höhepunkt seiner Karriere

Von Karla Hettesheimer
26. Mai 2011

Rupert Grint, der in der "Harry Potter"- Reihe Harrys besten Freund Ronald Weasley spielt, wird die Dreharbeiten zur erfolgreichsten Zauberer-Reihe aller Zeiten nie vergessen. Laut des Schauspielers sind die Potter-Filme für ihn etwas ganz Besonderes gewesen. Grint bezweifelt, dass er noch einmal die Chance bekommen wird, in etwas derartig Großem mitwirken zu können. Dennoch sieht der Brite seine Karriere eher locker und möchte einfach alles auf sich zukommen lassen.

Zusammen mit Daniel Radcliffe und Emma Watson wird Grint ab dem 14 Juli 2011 im letzten Teil der J.K. Rowling Verfilmung "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II" zu sehen sein. Grint versprach bereits, dass dieser Teil der Saga besonders aktiongeladen sein wird.