Jay-Z macht sich Sorgen um Rihanna

Rihanna arbeitet zu hart - Mentor Jay-Z ist besorgt um ihre Gesundheit

Von Jana Treber
28. Februar 2011

Jay-Z befürwortet eine Auszeit. Er ist der Meinung, dass Rihanna zu viel arbeite und eine Pause nehmen müsse.

Der Rapper und Musikproduzent hat Rihanna zu ihrem Vertrag am Anfang ihrer Karriere verholfen. Seitdem ist er ihr Mentor. Erst kürzlich laborierte die Sängerin an einer Bronchitis und Kehlkopfentzündung. Dennoch trat sie bei den Grammys und den BRIT Awards auf. Auch an ihrem neuen Album "Loud" arbeitet sie hart.

Professionelle Arbeit an neuem Album

Wie ein Insider jetzt dem Magazin "Look" berichtete, ist Rihanna sehr professionell. Keine Drogen, kein Alkohol, nur harte Arbeit. Jay-Z rät ihr mal einen Gang herauszunehmen, eine Woche Urlaub zu nehmen und sich zu erholen.

Außerdem macht er sich Sorgen, dass sie Chris Brown wiedersehen könnte. Ihr damaliger Freund hatte 2009 gestanden, dass er Rihanna in seinem Fahrzeug gebissen und geschlagen habe. Er wurde verurteilt und musste sich von der Sängerin fernhalten.

Nun aber darf er sich Rihanna wieder nähern. Noch ein Grund mehr für ihren Mentor, besorgt zu sein.