Wenn die Schauspielkarriere gescheitert wäre, hätte sich Jennifer Aniston als Partyplanerin versucht

Von Melanie Ruch
20. Januar 2011

Wenn es mit dem Berufswunsch nicht klappt, sollte jeder einen Plan B parat haben. So wie die Hollywoodschauspielerin Jennifer Aniston. Wie sie dem "Allure"-Magazin in einem Interview verriet, wäre sie eine Partyplanerin geworden, falls ihre Schauspielkarriere gescheitert wäre.

Da sie auch privat gerne Partys organisiert und wahrscheinlich auch als Cocktailmixerin eine Zukunft hätte, immerhin kann sie nach eigenen Aussagen schon perfekte Bloody Marys und Dirty Martinis mixen, wäre auch dieser Weg eine gute Alternative für sie gewesen. Aber schon nach ihrer langjährigen Rolle in der TV-Serie "Friends" ging es steil bergauf mit ihrer Karriere. Da wurde Plan B dann doch recht wieder verworfen.