Was tun wenn man bei der Beförderung übergangen wird?

Hey ihr!
Eine sehr gute Freundin von mir hat ein ziemlich grpßes Problem an dem sie zusehends verzweifelt. Sie gibt bei ihrer Arbeit wirklich 110 Prozent und war auch immer sehr stolz darauf viel und gut zu arbeiten. Als dann die Stelle der Chefsekretärin frei wurde, dachte sie dass sie diese einnehmen könnte, aber ihr Chef hat stattdessen einfach eine jüngere Kollegin eingestellt.
Wisst ihr was sie machen kann? Würde es sich lohnen mit ihrem Chef ein Gespräch zu führen?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Liebe Grüße, ringelrangel

Antworten (1)

Es ist sicher nicht leicht für einen Angestellten, die Entscheidung eines Chefs bei der Vergabe eines neuen Postens oder einer neuen Aufgabe zu verstehen. Aber wenn man sich als langjähriger Mitarbeiter übergangen fühlt, sollte man den Chef schon mal darauf ansprechen um die Verhältnisse besser einschätzen zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema