Christina Aguilera verdient bei "The Voice" mehr als alle anderen Juroren

Von Melanie Ruch
20. Juni 2011

Neben Adam Levine, Frontman der Band "Maroon 5" und den Musikern Cee-Lo Green und Blake Shelton sitzt auch Christina Aguilera in der Jury der amerikanischen Talentshow "The Voice". Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, liegen die Gagen der Jurymitglieder allerdings sehr weit auseinander. Während Christina Aguilera pro Show rund 225.000 Dollar erhält, müssen sich die anderen drei mit lediglich 75.000 zufrieden geben.

Ob diese Differenzen nicht schon bald zu Diskussionen hinter den Kulissen führen werden, bleibt abzuwarten. Noch sollen sich die vier Juroren allerdings blendend verstehen, wie ein Insider berichtet. Angeblich würden die vier auch gerne bei der nächsten Staffel wieder gemeinsam hinter dem Jury-Pult sitzen, heißt es.