Die höchstbezahltesten Schauspieler des Jahres

Mit geschätzten 50 Millionen Dollar hat Johnny Depp das höchste Jahreseinkommen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. September 2010

Jedes Jahr aufs Neue listet die Internetseite forbes.com die bestbezahltesten Hollywoodschauspieler des Jahres auf. In diesem Jahr konnte Johnny Depp das Rennen machen und kletterte gegenüber dem Vorjahr ganze neun Plätze nach oben.

Die Top Ten der Bestverdiener

Johnny Depp verdiente in den letzten 12 Monaten geschätzte 50 Millionen Dollar, was natürlich nicht von ungefähr kam. Mit den Kassenschlagern "Fluch der Karibik" und "Alice im Wunderland" schien ihm der Aufstieg von Platz zehn im letzten Jahr auf Platz eins nicht allzu schwer gefallen zu sein.

Weit hinter Johnny Depp liegt Ben Stiller mit einem Einkommen von 38 Millionen Dollar auf dem zweiten Platz. Platz drei belegte in diesem Jahr Tom Hanks mit 30 Millionen Dollar, Platz vier ging an Adam Sandler mit einem Jahreseinkommen von 26,6 Millionen Dollar. Den fünften Platz konnte sich noch Leonardo DiCaprio mit 18,6 Millionen unter den Nagel reißen.

Ebenfalls in den Top Ten befinden sich Daniel Radcliffe mit 16,6 Millionen auf Platz sechs. Robert Downey Jr. mit 14,6 Millionen und Tom Cruise ebenfalls mit 14,6 Millionen teilen sich Platz sieben, Brad Pitt mit 13,3 Millionen belegt den achten und George Clooney mit 12,6 Millionen den neunten Platz.