Welche Typen von Fahnenmasten sind gut für eine Firmenpräsenz? Welche Hinweise habt ihr??

Da wir mit unserem Büro vor Kurzem an eine neue Adresse gezogen sind, wollen wir uns jetzt etwas “sichtbarer”machen und haben uns für einen Fahnenmast entschieden. Nun sind wir hier alle keine Experten auf diesem Gebiet und die Auswahl an verschiedenen Typen haut einen ja fast um. Pauschal kann man wahrscheinlich auch nicht sagen, welcher Fahnenmast denn nun der Beste ist!? Aber welche Erfahrungen habt ihr denn schon gesammelt? Könnt ihr uns vielleicht nützliche Hinweise geben?

Antworten (1)

Guten Abend Lise,

Fahnenmasten gibt es wirklich eine ganze Menge und der Typ hängt auch ein wenig vom Einsatzort, dem Wind etc. ab. Pauschal kann man also keine konkrete Antwort geben. Habt ihr einen solchen "Produktfinder" schon Mal benutzt? Da musst du einfach ein paar Fragen beantworten und dann sollte dir eigentlich ein passender Fahnenmast vorgeschlagen werden. Kannst es ja einfach mal testen!

Gruß Iggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema