Gesundheitszustand im Bewerbungsgespräch erwähnen??

Hallo,

habe auf http://www.wikicareer.de/bewerbungstipps/vorstellungsgespraech/interviewleitfaden.html gelesen, dass evtl. Fragen zu Gesundheit kommen können...muss ich alle Krankheiten angeben?

Antworten (2)
135790
Kommt ganz darauf an,

Welchen Beruf du auswählst. Kommt es bei der Krankheit zu Einschränkungen, sollten sie durch den AG erfragt werden.

Gesundheit

Mit Gesundheit ist wohl eher gemeint, dass es körperliche Einschränkungen sind. D.h. Asthma oder seelische Krankheiten sowie Neigungen zu Krankheiten. Hierzu wurde ich auch gefragt. Scheint normal zu sein.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema