Welches Outfit soll ich bei einem Bewerbungsgespräch bei P&C anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 30. Januar ein Bewerbungsgespräch bei Peek&Cloppenburg und möchte dafür unbedingt gut aussehen. Meint ihr das mein Outfit auch von P&C sein sollte, oder das es einfach nur wichtig ist, dass ich sehr seriös und modisch aussehe? Wozu würdet ihr mir raten? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal und einen schönen abend noch an alle!

Antworten (4)

Wird schon, solange man sich Mühe in der Kleidung gibt und gut vorbereitet ist, ist das alles halb so schlimm. Eine normale schwarze Stoffhose und eine Bluse und ein Blazer sind auch völlig okay und ausreichend.

Es muss ja nicht unbedingt ein schwarzes Kostüm oder ein schwarzer Hosenanzug sein. Blau oder Braun geht auch. Aber dunkle Farben sollten es schon sein. So ist der Fokus mehr auf die Person gesetzt als auf die Kleidung.

Ja, ganz klassisch, das ist immer gut. Nicht nur für ein Vorstellungsgespräch bei Peek und Cloppenburg, sondern überhaupt zu eienm Vorstellungsgespräch.

Gepflegte Hände sind auch wichtig. Das Make-up und die Frisur natürlich ebenfalls.

Zu einem Vorstellungsgespräch in einem Modeunternehmen sollte man ein schwarzen Kostüm oder einen schwarzen Hosenanzug tragen. Dazu eine weiße Bluse und Pumps. Das ist dann perfekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema