Worauf muss ich besonders bei einer Bewerbung achten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Job. Meine letzte Bewerbung liegt aber schon ein bisschen zurück. Was ist das wichtigste worauf ich achten muss? Danke

Antworten (1)
Moderator
@SteffRad

Dazu gibt es im Netz bereits genug Seiten mit guten Tipps und Ratschlägen. Wir müssen hier für dich das Rad nicht neu erfinden. Mein Tipp: Die Bundesagentur für Arbeit gibt dazu umfassende Tipps auf ihren Internetseiten und Zusätzlich solltest du auch die Karierrerubriken der großen Wochen- und Tageszeitungen online durchforsten, bzw. gib doch einfach einmal Bewerbung als Suchbegriff in eine Internetsuchmaschine. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema