Probleme mit Arbeitgeber

Hallo,

ich bin bisher immer gerne arbeiten gegangen.
Meine Arbeitgeberin war auch immer ok zu mir bis sie sagte ich hätte sie angeschrien was nicht so war.
Es war eine stressige Situation evtl war der Ton harscher aber angeschrien habe ich sie nie.Sie war auch immer begeistert lobte mich bei den Kollegen und bei Bekannten. Ein paar Tage später bat sie mich zum Gespräch, meinte ich würde sie ja nie unterstützen etc und das und das sei falsch (wo sie doch sonst immer das Gegenteil behauptete) und wenn nicht müsste man sich trennen. Und später dann kam , dass sie froh sei, dass das Gespräch vorüber sei , sie dachte, dass mit ihr und mir würde zu Ende gehen. Vor ein paar Tagen erneut bekamen wir alle ihre Laune zu spüren, da meinte sie, dass sie mich ja eigentlich runterstufen müsste , sie es aber nicht tut, da sie ja sozial ist. Und dann vor kurzem die Aussage: sie meinte zu mir und einem Kollegen, dass sie nicht mehr weiß wie sie das alles schaffen soll, den ganzen Stress und falls sie umkippen würde, sollten wir ihren Mann rufen.

Mittlerweile machts es echt keinen Spaß mehr, wir räumen so viel wies geht ihr aus dem Weg, haben aber selbst Stress und dann der persönliche Angriff. Dass Chefs ihre Launen haben und Fehler besprechen wollen ist ok , aber diese Schikane. Ich geb mir immernoch Mühe, ich wehre mich auch nicht um ihr keine Angriffsmöglichkeit zu geben und bleibe ruhig.

Antworten (1)
Betriebsrat

Vielleicht sollte der Betriebsrat eingeschalten werden. Bei Konflikten, Mobbing und anderen internen Streitereien muss eine dritte neutrale Kraft schlichten. Bei großen Betrieben gibt es festgeregelte Abstimmungen, die schriftlich festgelegt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema