Was sind für euch die besten Frauenberufe?

Hallo, ich wollte hier mal ne kleine Umfrage starten was denn die beliebtesten Frauenberufe sind. Ich bin eine Sekretärin, und meine Topliste sieht ungefähr so aus:
1:Sekretärin
2:Sterwardess
3:Millionärsgattin ;)

Wie sieht es bei euch so aus?
Bin gespannt auf eure Antworten, merle

Antworten (2)

Meine Top 5 ist Ärztin, Anwältin, Modedesignerin, Unternehmerin und Ingenieurin.

Ist die Frage ernst gemeint?

Die besten Frauenberufe sind ja wohl auch die besten Männerberufe, nämlich welche in denen man möglichst gut verdient und sich selbst verwirklichen kann. Das kann jeder Job sein. Die Liste mit Sekretärin, Stewardess und Millionärsgattin anzuführen ist extrem vorsintflutlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema