Bitte bewerten

Ich habe mein Zeugnis bekommen, nun glaube ich aber, dass ich nicht so sehr gut dargestellt werde, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Herr X, geboren am XX.XX, von X, ist seit dem 1. April 2013 in unserem Unternehmen tätig. Vom 14. Januar 2013 bis 31. März 2013 war er im Auftrag eines Personalvermittlungsbüros bei uns angestellt. Aufgrund seiner guten Leistungen wurde er zum 1. April 2013 fest angestellt.

(Die Funktionsbeschreibung habe ich weggelassen)

Herr X verfügt über ein fundiertes Fachwissen und erste Erfahrungen in seinem Aufgabengebiet, vereinzelt auch in angrenzenden Fachbereichen. Er setzt erworbenes Wissen erfolgreich in die Praxis um und findet sich in neuen Aufgabenstellungen gut zurecht. Der Arbeitsaufwand und die Ergebnisse sind gut aufeinander abgestimmt und die Vorgaben werden eingehalten. Die qualitativen und quantitativen Vorgaben erfüllt er einwandfrei. Mit seinen Leistungen sind wir sehr zufrieden.

Herr X ist initiativ und arbeitet mit Freude und Engagement in seinem Aufgabenbereich. Veränderten Situationen kann er sich leicht anpassen und reagiert auch unter belastenden Umständen ruhig und sicher. Im Rahmen seiner Aufgaben arbeitet er sehr selbstständig und verantwortungsbewusst.

Herr X leitet wichtige Informationen rechtzeitig weiter und bezieht Vorgesetzte bei Bedarf mit ein. Andere Meinungen und begründete Kritik akzeptiert er. Er unterstützt das Team und tauscht eigene Ideen, Erfahrungen oder Erkenntnisse offen aus. Wir erleben Herr x als einen wertvollen Mitarbeiter, der sich vorbildlich für seine Aufgaben einsetzt und sich dem Unternehmen verpflichtet fühlt.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X erstellt, da er unser Unternehmen per 31. Juli 2014 verlassen wird. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm einen guten Abschluss seiner Tätigkeit.

Vielen Dank im Voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren