Minusstunden im Job - was passiert bei Kündigung damit und Urlaubstage?

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen & würde mich freuen hier eventuell ein paar nützliche Antworten zu bekommen.

Ich möchte bei meinem jetzigen Arbeitgeber kündigen da ich ein besseres Jobangebot bekommen habe - allerdings habe ich einige Minusstunden. Und noch 15 Urlaubstage.

Vertraglich ist wegen den Überstunden und Minusstunden nichts geregelt. Überstunden bezahlt er abolut nicht. Kann er jetzt das Geld der Minusstunden anrechnen bzw mit meinen Urlaubstagen *verrechnen* ?

Oder habt ihr vielleicht ein Link / Homepage wo ich mich erkundigen kann? Habe so erstmal nichts gefunden.

Danke ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema