Neu entwickelter Schreibtischschlafsack erlaubt komfortables Nickerchen am Arbeitsplatz

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Januar 2010

Arbeit schlaucht, sodass viele ihre Mittagspause lieber schlafend im Bett verbringen würden, als auf der Arbeit. Doch wer will schon auf einem unbequemen Schreibtisch einschlafen? Die neueste Erfindung erlaubt es, auch am Arbeitsplatz ein gemütliches Nickerchen einzulegen - vorausgesetzt, der Chef ist damit einverstanden!

Dazu wurde jetzt ein automatischer Schlafsack erfunden. Der eigens für den Arbeitsplatz designte Schlafsack nennt sich "Hermit" und wird auf dem Schreibtisch platziert. Sobald jemand die Arme kreuzt und den Kopf ein wenig senkt, nimmt er die Passform der Person an und wird zum komfortablen Ersatzbett. "Hermit" stülpt sich automatisch über den Schlafenden und bietet ihm Komfort und Dunkelheit als optimale Schlafbedingungen.