Sich den Arbeitsplatz mit dem Partner teilen

Hi, wenn man seinen Partner auf der Arbeit kennenlernt, vergiss man dabei oft dass man sich ja wenn man eine Beziehung eingeht ihn non stop sieht. Wie sehr meint ihr kann dies eine Beziehung belasten? Sollte man dann besser darum bitten in eine andere Abteilung verlegt zu werden?

Antworten (3)
Firma und Privat

Eine Beziehung die in der Firma stattfindet ist nicht gut, man sollte auf jeden Fall Geschäft und Privat trennen. Wenn die Möglichkeit besteht in eine andere Abteilung versetzt zu werden ist das bestimmt besser für die Beziehung.

Was ?

Da fehlt noch die Satzaussage! Bitte noch einen Versuch starten, damit wir nicht vor Neugierde an den Fingernägeln beißen ^_^.
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber in 2 Jahren hat das niemand interessiert, die Frage ist jetzt, warum hast du reagiert, und dann die Tätigkeit abrupt abgebrochen.
Gruß, Th.

Einfach mal einen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema