Ich langweile mich tierisch bei der Arbeit

Ich habe zwar viele freiheiten bei der Arbeit, zb dürfen wir in der Arbeitszeit Rauchen und auch Privat in Internet gehen, falls dies nicht zu lange dauert, jedoch langeweile ich mich trotzdem sehr. Habt ihr einpaar Langweistöter für mich und meine Kollegen parat??

Antworten (2)

Das ist unangenehm und keine schöne Situation, wenn man sich langweilt. Entweder man sucht sich einen neuen Job, der die entsprechenden Herausforderungen hat oder man muss sich mit der Situation abfinden, wenn das Geld stimmt, dürfte das ja dann auch nicht allzu schwierig sein.

Unterforderung ist auch nicht gerade gut, wenn man eigentlich voll Leistungsbereit ist und sein möchte. Aber man sollte nicht unnötige Spiele im Internet machen, besser ist es, sich fortzubilden. Eine Sprache lernen ist immer gut und das kann man dann ja auch auf Arbeit machen, da es ja eine Vielzahl an Internetplattformen gibt, auf denen man auch eine Sprache lernen kann oder Fremdsprachwissen vertiefen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema