Singles macht Arbeitslosigkeit bei ihren Datingpartnern meist nichts aus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. November 2010

Wie eine englische Studie einer Online-Partnervermittlung ergeben hat, ist es Singles nicht wichtig, ob ihr Date arbeitslos ist oder nicht. So würden etwa 60 Prozent der Frauen mit einem arbeitslosen Mann ausgehen, bei den Männern gaben 90 Prozent an, keine Probleme damit zu haben, eine Frau auszuführen, die momentan keinen Job hat.

Die Bedingung dafür sei allerdings, dass man seinem Gegenüber die Arbeitslosigkeit nicht vorenthalten und stattdessen direkt ansprechen sollte.

Ebenfalls waren sich sowohl die Frauen als auch die Männer darüber einig, dass ein gutes Date nicht viel Geld kosten müsste. Kommt es dann mal zum Bezahlen einer Rechnung, so übernehmen dies in den meisten Fällen die Herren.