Internethit: Straßenbahnfahrerin in Sibirien arbeitet im kleinen Schwarzen und High Heels

Von Melanie Ruch
27. Juni 2013

In Sibirien scheint es offenbar keine Kleiderordnung für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst zu geben, jedenfalls nicht bei den Straßenbahnfahrern. Im Internet wurde nämlich das Video einer Straßenbahnfahrerin in Sibirien zum großen Hit, weil die junge Frau im kleinen Schwarzen und High Heels zur Arbeit erschienen ist.

Noch viel lustiger ist aber, dass die Straßenbahnfahrerin völlig overdressed in Arbeitshandschuhe schlüpfte und mit einem Testgerät die Bremsen ihrer Bahn auf deren Funktionsfähigkeit überprüfte, bevor sie die Fahrgäste umherchauffierte.

Ob die junge Frau täglich so schick zur Arbeit erscheint oder ob sie nach Feierabend noch etwas vor hatte, ist leider nicht bekannt.