Latzhose der Firma Mascot Young zum arbeiten

Ich arbeite zu Hause viel im Garten oder auch Im Haus und hab mir diese Latzhose aus strapazierfähigem Canvasmaterial gekauft. Die ist wirklich gut und praktisch. Hat zwei zwei verschließbare Gesäßtaschen, zwei Schubtaschen und eine Latztasche, dazu noch Schlaufen für Werkzeuge und 3- fach Kappnähte, damits auch hält. Ist wirklich gute Ware!

Antworten (2)
Probier mal Planam

Hab jetzt einige Jahre Planan Hosen gekauft und muss sagen die sind Top!
Probiers mal aus. Lohnt sich!!!

MASCOT

MASCOT ist gut, aber ich finde sehr teuer.

Super ist auch BLAKLADER aus Schweden. Meine Malerklamotten habe ich bei http://www.myworkwear.eu gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema