Gibt es richtige Techniken beim Stockschießen?

Hallo alle zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit einer Gruppe angeschlossen, die regelmäßig Stockschießen spielt. Es ist ja so ganz nett, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich etwas falsch mache. Ich bekomme es einfach nicht hin, den Stock dahin zu schießen, wo er hin soll. Gibt es da eine bestimmte Technik, die mir nur noch keiner verraten hat? Kann man sich das irgendwo im Netz mal anschauen oder nachlesen? Bin dankbar für jeden hilfreichen Ratschlag!

Antworten (2)
Richtiges schießen

Halo wolfram
Versuche dich mal beim Training zu filmen mit einem handy oder einer Kamera !
Damit du siehst wie du stehst oder dich bewegst beim stehen leuten und loslassen !!
Glaub mir es hilft

Moderator
@wolfram19

Lese dazu den Artikel zu 'Unterschiedliche Spieltechniken beim Eisstockschießen' im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Wintersport/Stockschiessen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema