Kann man Eisstöcke ausleihen?

Ich habe mal Eisstockschießen im Winterurlaub gesehen und möchte das mal selbst ausprobieren. Ich wohne in Neuss und weiß, dass es in Köln auch im Sommer Eis gibt und würde es dort gerne mal ausprobieren. Wisst ihr, wo man sich solche Eisstöcke ausleihen kann?

Viele Grüße

Antworten (3)

So selten würde ich das nicht sehen vor allem auch kleinere Orte halten sowas immer noch aufrecht und man kann sicher in jedem Touristikbüro vorher nachfragen ob denn vor Ort sowas angeboten wird.

Stimmt. Aber man muss halt schauen, wo das überhaupt angeboten wird. Ist ja eher ein seltener Sport in unseren Breitengraden.

Eisstöcke

Ja, dort wo man Eisstockschießen machen kann, da kann man auch die Eisstöcke ausleihen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema