Suche für ein Nostalgierennen klassische Holzskier und Skikleidung - wo kann man fündig werden?

In unserer Nähe wird im Winter ein Nostalgieskirennen ausgetragen. Da möchte ich unbedingt teilnehmen und suche nun entsprechende klassische Holzskier und die entsprechende Kleidung. Wo könnte man da fündig werden und welche Kosten kommen da auf mich zu? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Ronja

Themen
Antworten (2)
Nosti

Ich baue Nosti Ski mit Nosti Bindung

Ein NOstalgierennen, das hört sich ja super an!
Puh..alte Holzskier kriegt man bestimmt nur noch im Internet, oder einer Schreiner Fragen ob er welche anfertigen kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema