Sick Trick Tour der Snowboarder und Ski-Freestyler zu Gast in Kitzbühel

Von Ingo Krüger
25. Februar 2014

Mehr als 40 Snowboarder und Ski-Freestyler hatten sich im Rahmen der Sick Trick Tour in Kitzbühel (Österreich) eingefunden. Bereits zum elften Mal fand die Slopestyle-Veranstaltung im dortigen Snowpark statt.

Den Anfang machten die Damen, bei denen sich auf zwei Brettern Annika Müller durchsetzte. Die Ränge zwei und drei gingen an Jule Seifert und Lara Wofl. Bei den Snowboarderinnen gewann Klara Dinold vor Kaja Verdnik und Nadine Härtinger.

Bei den Männern siegte im Ski-Freestyle der Einheimische Marco Möschl vor Lukas Müllauer und Luca Exenberger, während bei den Snowboardern Simon Pircher die Konkurrenz dominierte. Die weiteren Podestplätze holten sich dort Fabian Wolfsgruber und Daniel Mösl.