Wie bekommt man eine Starterlaubnis für den Elfstädte-Eisschnelllauf in Holland?

Ich habe einen Bericht über diesen Event gesehen. Gerne würde ich an diesem Lauf mal teilnehmen.
Wenn es die Eisverhältnissse zulassen geht es circa zweihundert Kilometer durch elf holländische Städte und das scheint ein super Veranstaltung zu sein.
Wie bekommt man dafür eine Starterlaubnis und wie sieht die Vorbereitung dafür aus? (Ich bin Ausdauersportler und habe schon einen Marathon geschafft und kann auch Schlittschuhfahren)?

Antworten (1)

Von Eisschnelllauf habe ich keine Ahnung, aber wenn du Marathonläufer bist, dann weißt du doch, dass die Veranstalter eine Website haben, auf der man sich die Teilnahmebedingungen usw. downloaden kann. So etwas gibt es bestimmt auch für deinen holländischen Eisschnelllauf.
Noch was. Falls die Seite auf niederländisch ist, dann weißt du ja, dass man sie über google auf Deutsch übersetzen lassen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema