Welche Eiskunstlauf-Schlittschuhe sind für Kleinkinder geeignet?

Unser Tochter (sieben Jahre) geht seit einigen Monaten regelmäßig in die benachbarte Eissporthalle und steht mittlerweile recht sicher auf den Kufen. Nun möchte sie gerne Eiskunstlaufen erlernen und braucht dafür die entsprechenden Schuhe. Auf was sollte ich beim Kauf achten, um wirklich geeignete Schuhe für die Kleine zu finden? Bin dankbar für jeden Hinweis dazu. Gruß, Karl

Antworten (2)

Um die passenden Schlittschuhe für ein kleines Mädchen zu finden, sollten die Eltern mit ihr in ein Sportfachgschäft gehen und sich dort eingehend beraten lassen.

Marke Graf

Ich bin früher auch Eiskunstlauf gefahren und ich hatte immer Schlittschuhe von Graf. Ich denke, dass die immer noch so gut sind wie in meiner Jugend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema