In welchem Alter kann ich meinen Sohn beim Eishockey anmelden?

Ich bin totaler Eishockeyfan und will unbedingt das mein Sohn Eishockey spielt.
Er ist jetzt 2, 5 Jahre und ich möchte nicht den optimalen Zeitpunkt verpassen ihn beim Eishockey anzumelden.
Wann muss er mit dem Schlittschuhlaufen anfangen, wann fängt das Techniktraining an und wie oft sollte ein Vorschulkind in der Woche trainieren?

Themen
Antworten (2)

Ich will, unbedingt, ... mir tut dein Sohn jetzt schon leid ...

Sorry

Sorry, aber ich finde du solltest deinen Sohn dann anmelden wenn er das möchte... und nicht nur weil du das willst.
meine Jungs spielen auch eishockey. es ist ein zeit- und kostenintensiver sport. der druck ist groß. wenn sie das nicht wollten, würde ich es lassen.
man glaubt gar nicht wie viele eltern es gibt, die einen wahnsinns druck auf die kinder ausüben. sieht sehr nach der verwirklichung der eigenen träume aus.
schade für die kinder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema