Könnte man im Winterurlaub irgendwo einen Biathlon-Schnupperkurs machen?

Ich fahre im Winter oft in die Berge zum Skilanglauf und im Sommer bin ich im Schießsportverein.
Da ich Biathlon total klasse finde, würde ich das gerne mal ausprobieren.
Gibt es im Alpengebiet Biathlonclubs, bei denen man sowas wie einen Schnupperkurs belegen könnte?

Themen
Antworten (1)
Biathlon-Schnupperkurse

Ich weiß auf jeden Fall, dass es im bayerischen Alpengebiet bei Ruhpolding in der dortigen Biathlon-Anlage die Gelegenheit zum Schnupperkurs gibt. In den anderen bekannten Biathloncentren wird das wohl auch angeboten werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema