Gefahren von Airboarding?

Hey ihr Schneehasen! :) Mein Freund ist total heiß auf jede neue Herausforderung und Extremsportarten. Das Normale ist ihm einfach nicht aufregend genug. Letzten Winter hat er von einem Bekannten was vom Airboarding gehört und nun ist es ja wieder kurz vor der Winterzeit. Er meinte, das wäre gar nicht sooo extrem und eigentlich ganz easy, ich könnte da auch mit machen, aber ich mache mir etwas Sorgen wegen der Verlezungsgefahr dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich so einiges brechen kann, wenn man bei voller Fahrt vom Board fällt! Wie ist das damit, wer hat schon Erfahrungen gemacht und wie gefährlich ist dieser Sport wirklich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren