Was muss man beim Klippenspringen beachten und wie trainiert man das?

Ich bin eine Wasserratte und springe auch sicher vom Zehnmeterturm. Gerne würde ich mal von Klippen springen. Wie kann man das trainieren und auf was muß man achten, damit man sicher im Wasser landet? Wer kann mir dazu Infos und Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Marco

Antworten (3)

Würde erst probieren von einer kleinen klippe zu springen wenn du die sprungtechnik richtig beherrschst. Dazu erstmal kräftig auf normalen sprungbrettern üben.

Bist du irre?! Ich würde NIEMALS einfach von irgendeiner Klippe springen ohne zu wissen, was unter mir im Wasser ist. Das ist total gefährlich!!!

NICE,
das wollte ich auch immer schonmal machen.
ich glaube am besten ist es sich jemanden zu suchen, der das schonmal gemacht hat, weil es kann ja schon recht gefährlich sein und so jemand kann einem glaube ich die besten tips geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema