Was haben die Klippenspringer für eine Eintauchtechnik?

Jetzt im Sommer habe ich mich immer höher zu springen getraut. Erst habe ich bei uns im Freibad das erste mal vom 5er einen Kopfsprung gemacht, gestern sogar vom 7 1/2 er. Vom 7 1/2 habe ich aber gemerkt, dass ich beim Eintauchen etwas Probleme habe und daher möchte ich jetzt nicht vom 10er springen. Wie machen es aber die Klippenspringer, die springen doch von noch viel höher?
Was haben die für eine Technik beim Eintauchen?

Antworten (2)

Du hast vom 7_Meter Brett einen Köpper gemacht?! Ich hatte schon Schiss beim Einer!

Keine Ahnung, ich kenne keinen einzigen Klippenspringer. Da musst du mal auf entsprechende Websites gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema