Bietet grundsätzlich jeder Schwimmverein auch Turmspringen an?

Ich würde sehr gerne das Turmspringen erlernen und denke, dass ein Schwimmverein diese Abteilung auch hat.
Falls eine Schwimmhalle mit Turm zur Verfügung steht, würde theoretischer jeder Schwimmverein diese Disziplin anbieten?

Antworten (2)

Da würde ich meinen Kopf nicht für verwetten. Es bietet sich zwar an, aber wer steckt schon drin in den Köpfen der Trainer. Vielleicht sind da ja auch nur Aushilfen, die es gerade noch vom Einer schaffen, aber keine Ahnung haben, wie man heil vom Turm runter kommt.

Moderator
...

Da war heute wieder der Schwimm-Fake-Schreiber aktiv.
Um die falsch gestellte Frage zu beantworten:
ja, THEORETISCH würde jeder Schwimmverein diese Disziplin anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema