Wie vermeide ich den Auftrieb meiner Beine beim Tauchen?

Ich tauche noch nicht so lange und habe deshalb noch kleinere Probleme. Zum Beispiel kann ich beim Tauchen am Grund meine Beine nicht waagerecht halten, die haben irgendwie einen Auftrieb. Wie kann ich das in den Griff kriegen, gibt es dafür eine einfache Lösung? Danke schon mal im Voraus für jeden Tipp dazu.

Themen
Antworten (1)
Auftrieb

Der einfachste Tip ist Tauchen Tauchen Tauchen, das kommt mit der Erfahrung. Oder versuch doch mal deine Ausrüstung zu optimieren, was die Gewichtsverteilung angeht, zB. die Flasche etwas tiefer positionieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema