Was haltet ihr vom Synchronschwimmen?

Hallo ihr da draußen, ich kenne das Synchronschwimmen eigentlich nur aus so komischen Filmen heraus, ansonsten habe ich mir das noch nie näher angeschaut. Aber gerade was Männer beim Synchronschwimmen anbelangt sind die Meinungen glaube ich doch recht gleich. Ein No Go! Was meint ihr dazi? Was haltet ihr allgemein vom Synchronschwimmen? Findet das heute eigentlich noch Platz und Interesse?

Antworten (1)
Moderator
@olliko

Ich denke schon. Immerhin gibt es internationale Wettkämpfe im Synchronschwimmen. Es ist auch nicht zu unterschätzen. Du brauchst eine hohe Körperbeherrschung, Kraft, Rhythmusgefühl und das ganze musst du auch mit Phasen ohne Luft können. Es wird ja viel unter Wasser ausgeführt. Also die Profis sieh mal wie lange die unter Wasser bleiben bei ihren Figuren. Respekt.

Sicher ist es gewöhnungsbedürftig. Mein Sport wärs nicht und ob das Männer machen sollten. Warum denn nicht. Ich fänds ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren