Hat jemand schonmal Arschbomben ausprobiert?

Hi, hat jemand schonmal diese krassen Arschbomben ausprobiert? Immer wenn ich das mache zerreisst es mir mein gehänge und ich hab einen super roten rücken. muss man die beine direkt nach dem absprung anziehen oder erst kurz vor dem eintauchen ins becken? irgendwas scheine ich total falsch zu machen. Jedenfalls ist es bei mir immer sehr schmerzhaft.

Antworten (7)
@pascal

Es gibt einen landeskader in Sachsen seit diesem Jahr
wende dich mal auf Youtube an MSBasketballfreak
dort können wir mehr quatschen wenn du Fragen hast

Schweizer meister

Ja ich bin einer der besten Schweizer die siesen "Sport" machen. Aber auch ich musste mal klein Anfangen und am anfang tat es sehr sehr fest Wehh =( aber jetzt macht es Spass=)


E-mail: **** bei fragen. Gruss Christian.S

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Splashdiving

Also kommt drauf an was für arschbomben du macchst es gib verschiedene also es gibt auch eine arschbombe die nännt sich brett da kann du oder musst du sch di beine grade lassen wie ein brett und an den oberschänkeln halten

mfg:pascal

viel spass bei aussprobieren

Was anderes

Hier....mal eine frage...ich bin 16 jahre...und mache splashdiving schon seit dem ich 12 bin....ich wollte mal wissen ob es vllt. auch einen landeskader von sachsen gibt. vielleicht sogar von dresden?

Splashdiving Events

Hi! Bin in der Nationalmannschaft vom Splashdiving.
Wenn du das wirklich lernen willst komm doch zu einem unserer Events. auf der Splashdiving Homepage siehste die Termine. also auf Splashdiving dot com
Hoffe wir sehen uns an einem der Events

Splashdiving

Hey Lukas wir kennen uns ja schon!!
Und dir auch einen guten Tag Heiner,
Splashdiving (Arschbomben) ist in der regel schmerzhaft aber wenn man(n) daran Spaß hat warum nicht!?! Ich stimme dem Lukas total zu!!
also immer schön weiter üben!!
bis dann! ciao!

splashdiving

ja ^^ ich bin m landeskader nds also habe ich es auch shconmal ausprobiert alsowenn du normal ne bombe machst dann strecke ich die beie schon im flug aus wenn du davor aber noch saltos.. machen willste die beine eng an den körper ^^ viel spaß bei ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren